Willkommen auf ...
Startseite Berichte Tickets Fanclubs Presse Community Kontakt






Spielbericht:
1.10.2006 / Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 3:1
von D. Bray

Es war ein rabenschwarzer Nachmittag für alle Schalke-Fans. 20 Minuten konnten die Schalker-Knappen das Spiel gestalten und auch das 0 : 1 markieren. Aber dann kam das große Erwachen. Die Schalker verlernten plötzlich das Fußballspielen und die Leverkusener konnten das Spiel bestimmen wie sie wollten. 

Ohne Gegenwähr ließen sich die Schalker 3 : 1 vom Platz fegen. Die Schalke-Fans waren sehr sauer und drehten dem Spielfeld den Rücken zu und sangen:
"Wir haben die Schnauze voll", "Wir sind Schalker und ihr nicht" und "Wir wollen euch kämpfen seh`n!!" 

Ich persönlich bin schon 20 Minuten vor dem Schlußpfiff aus dem Stadion gegangen, weil ich auch die Schnauze voll hatte. Eins kann ich nur sagen das die Leverkusener ohne viel Mühe das Spiel verdient gewonnen haben.

Glück Auf

von D. Bray

Zurück zur Vorseite